Habe gerade einen super anruf bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 23.05.11 - 08:56 Uhr

Hallo und Guten Morgen Mädels


Ist es heute nicht ein schöner tag ???
ich hatte ja letzte woche Mittwoch meine Fruchtwasseruntersuchung und heute habe ich den ersten anruf bekommen mit den ersten Befunden
also es ist alles soweit gut kein Down,Trisumi und das da bin ich schon mal sehr zu frieden

nun müssen wir noch bis ende der woche warten bis der befund kommt der für uns der wichtigste ist da geht es um SMA 1

aber wir glauben ganz fest daran das es gesund ist


aber wir haben auch heute erfahren was es wird und zwar ein Mädchen wir bekommen ein Mädchen ich bin so Happy aber am Glücklichsten bin ich wenn wir den befund bekommen alles i.o unsere rinzessin ist Kern gesund und wir können sie Behalten dann umarme ich die ganze welt



So also bitte alle Daumen Drücken


LG Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 15+4

Beitrag von ava80 23.05.11 - 09:00 Uhr

#herzlich Glückwunsch schon einmal! Freut mich sehr zu hören. Und ich drück auch ganz fest die #pro

Alles #klee
Ava mit #paket#ei im Bauch 17. ssw

Beitrag von moosroses 23.05.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen, ;-)

na so kann eine Woche starten!!!! Das sind wunderbare Neuigkeiten und der andere Befund wird ganz sicher auch gut ausfallen, meine Daumen sind gedrückt!!!!!

Beitrag von nicky131974 23.05.11 - 09:02 Uhr

#pro#pro#pro#pro ganz viele Daumen. Eure Maus wird gesund sein.

Ich wünsch euch alles Gute!!!

LG Nicole

Beitrag von fiona.2 23.05.11 - 09:10 Uhr

Das hört sich doch schon mal sehr gut an,das freut mich sehr für Euch.

Ich drück Euch die Daumen,das der andere Befund auch in Ordnung ist.

Wirst sehen,alles wird gut.

LG von Fiona

Beitrag von mamimona 23.05.11 - 10:21 Uhr

süsse,
ich freu mich soooooooooooooooooooooo für euch