UFU *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli.ane 23.05.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen :-p

bin grade gefragt wurden wie lange ich noch habe bis zum ET und habe ausgerechtnet: 49 Tage! Wow - ich bin ein UFU #verliebt

So schnell geht es jetzt, das ist fast unwirklich.... mache diese Woche das Kinderzimmer fertig und kaufe den Rest an Baby- und Stillsachen...

und so langsam kommt die Angst vor der Geburt, aber irgendwie schaffen wir das schon!
Wünsche euch allen eine schöne Woche :-D

Lg, Jule (34 SSW.) #winke

Beitrag von elame 23.05.11 - 09:04 Uhr

Hallo Jule,

ja, die Zeit geht rasend schnell vorbei, mir kommts auch vor, als wär es gestern gewesen als ich getestet hab und heut sinds nur noch 25 Tage bis zum ET #verliebt

Wünsche dir alles Gute

Ela

Beitrag von mausi111980 23.05.11 - 09:11 Uhr

Hey



Glückwunsch! Stimmt die Zeit rennt einfach so dahin bin jetzt 87 bis zum vorr. ET und denke immer das kann nicht sein, hab doch gestern erst positiv getestet!

Viel spass beim shoppen!






LG Mandy mit Babyboy inside 27+4

Beitrag von cm2208 23.05.11 - 10:57 Uhr

Moin :-)

Auch ich bin seit heute bei 49 Tagen bis zum ET! Das ist echt Wahnsinn - so schnell vergeht die Zeit.

Um 16 Uhr findet heute unser Geburtsplanungsgespräch (was für ein Wort :-D) statt. Bin ganz schön gespannt.

Sonnige Grüße
Claudia mit #baby Paul Luis inside