Heute Termin in der Frauenklinik !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4ngie 23.05.11 - 08:58 Uhr

Hi ihr

Ich hab heute bzw gleich einen Termin in der Frauenklinik zum sogenannten beratungsgespräch um mir mal was über eine IUI erzählen zu lassen, ich werd langsam nervös , hab ein bissl angst das da nich ganz soviel positives kommen wird.

Funktioniert nur ein Eierstock ständig Probleme mit Zysten, einfach nur schiss heute :(

ich musste das einfach mal schreiben bzw mir von der seele tippeln.


Wünsch euch allen aber einen schönen Tag und danke fürs lesen :)

Beitrag von danika2007 23.05.11 - 09:31 Uhr

HI,

Ich drücke Dir die Daumen dass du eher positives bekommst.....

Lg