Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cg0708 23.05.11 - 08:59 Uhr

Hallo Mädels,

bin eigentlich immer nur eine stille mitlesering, aber jetzt muss ich doch mal nach Eurer Meinung fragen. #sorry

Hab seit Absetzten der Pille, im August 2010 mit ewig langen Zyklen zu kämpfen und hatte diesen eigentlich bei ZT 30 schon abgehakt. Aber dann kam umTag 32 der ES (laut ZB) Temperatur ist seit dem auch immer über CL. NMT war gestern, hab auch leichte Symtome wie Brustschmerzen und UL- Ziehen. Will mir aber eigentlich nix einbilden wegen dem späten ES, wenn es denn überhaupt einer war...#gruebel, könnte genauso gut PMS sein. Was meint Ihr dazu? Hat jemand schon ein Ähnliches ZB gehabt?

Freu mich schon auf eure Antworten! Danke schon mal! #winke
LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922456/580276