Geschafft ......!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goyess 23.05.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen an Euch alle,

juchuuuuu... #huepf. Seit heute bin ich 12+0!
Ich freu mich so...dass ich nun endlich im 2. Trimester angekommen bin.
Ich bin schon etwas beruhigter. Nun muss ich Freitag nur noch die
NFM über mich ergehen lasssen ( mache ich freiwillig..bin 27) und dann
bin ich einfach nur noch #verliebt.

LG an alle da draussen

goyess mit #ei (12+0)

Beitrag von mausi111980 23.05.11 - 09:09 Uhr

Hey



Glückwunsch. Aber bekommt man bei 12+4 denn noch ein gutes Ergebnis? Hab mal gelesen das es besser ist die NFM in der 10.SSW machen zu lassen, weil es da das beste Ergebnis gibt, später ist es nicht mehr so eindeutig! Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt!






LG Mandy mit Knopf inside 27+4

Beitrag von goyess 23.05.11 - 09:16 Uhr

mir wurde das so vom Arzt empfohlen und in SS 10+11 war ich eh im Urlaub.
Das wird schon gehen, sonst hätten mir die Feindiagnostiker bestimmt keinen Termin gegeben.
Aber danke für die Info :-)

Beitrag von soleil1985 23.05.11 - 09:42 Uhr

Hey,
ich hab die NFM in 13+6 gemacht - quasi in der letzten Minute und das war auch noch in Ordnung. Von daher denke ich, dass 12+4 noch voll im Limit liegt - mein Arzt meinte lediglich, dass der Bluttest lieber schon in der 10.ssw gemacht werden sollte.
LG, soleil und Krümel 15+2

Beitrag von pueppchen86 23.05.11 - 09:10 Uhr

Guten Morgen :-)

sooo gings mir auch als ich 12+0 war hihi. Man sagt ja immer wenn die Zeit rum ist, ist das risiko nicht mehr so hoch. Hatte auch in dierser zeit wirklich immer panik, blutungen zu kriegen bzw. das kind zu verlieren.

Aber alles gut, ich bin jetzt schon fast in der 20 SSW :-)


Wünsche dir noch alleees guteeee

byee

Beitrag von goyess 23.05.11 - 09:14 Uhr

Daaankeeeeee ;-)

Beitrag von nana14 23.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo schön wenn DU jetzt entspannter bist Ich bin 37' und in der 13+4SS habe letzte Woche NFM ( 1,9 ) gemacht und bin seitdem sehr relaxed und geniesse... Einen schönen Tag

Beitrag von goyess 23.05.11 - 09:15 Uhr

oh...das freut mich für dich...danach lässt es sich bestimmt ruhiger schlafen!!! Schöne SS noch :-)

Beitrag von timina2499 23.05.11 - 09:49 Uhr

Hallöle,
bin heute 11+4 und lasse bei 12.+5 auch die NFM machen.
Bin auch erst 30! Und habe auch schon 2 Kinder.
Fühle mich da sicherer, da ich vorher 2 FG hatte.
Kostet mich zwar 180 Euro, aber das nimmt man ja gern in Kauf.

Wünsche dir viel Glück und weiterhin alles gute
LG Caro mit #ei 12. SSW

Beitrag von kacsili 23.05.11 - 13:34 Uhr

Die NFM schützt ja aber nicht vor einer FG.
Also das wäre ja kein Grund für sowas...

LG, kacsili