Suche Mütter - Umgebung Bochum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mariesmama2011 23.05.11 - 09:01 Uhr

Halle miteinander :)

Ich suche Mütter mit kleinen Sprösslingen für eine private Krabbelgruppe.
Meine Kleine ist nun 13 Wochen alt und meine Suche war bisher vergebens. Ich denke, dass meine Tochter so langsam mal gleichaltrige Genossen treffen sollte.

Vielleicht finde ich ja hier eine liebe Mutti!?!?

Ich hoffe :)

LG und bitte bitte melden!

Beitrag von melli-89 23.05.11 - 09:32 Uhr

Morgen :-D

Also ich wohne in Dortmund und das ist ja auch nicht so weit weg von Bochum.
Meine Kleine ist ein wenig älter als deine mit 5 Monaten
Krabbelgruppe ist gut, bin auch schon danach am suchen aber hab keine gefunden die mir zu sagt.

kannst dich ja vllt mal melden.

Lg Melli + Charleen auf dem Arm

Beitrag von ladybob 23.05.11 - 12:34 Uhr

Hallo,
wir sind aus Sprockhövel und sind auch noch nicht fündig geworden unser kleiner ist 7 Monate alt.
LG

Beitrag von allimak 24.05.11 - 21:49 Uhr

Hallo :-)

also ich komme aus Bochum und mein Sohn ist 19 Wochen alt. Ich treffe mich auch regelmäßig mit anderen Muttis, wir sind jetzt keine richtige Krabbelgruppe, aber wir kennen uns seit dem gemeinsamen Babymassagekurs bei unserer Hebamme. Die anderen Babys sind ein paar Wochen jünger als mein Sohn. Vielleicht hast du ja auch lust mal vorbeizukommen, dann meld dich einfach mal. :-D

LG
Kamilla

Beitrag von sandraundlia 26.05.11 - 14:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich suche auch noch Mütter zum treffen,austauschen usw.
Ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt.
Vielleicht klappt es ja mal

lg


Sandra