*SiLoPo* Sie krabbelt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bella2610 23.05.11 - 09:03 Uhr

Hallo,

wollte nur mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen und meine Begeisterung darüber rauslassen, dass meine Maus seit gestern krabbelt. :-)

Sie krabbelt 1-2 Schritte und dann robbt sie weiter, aber es ist ein Anfang :-)

Ich freu mich sooooooo.

Sie wird am Donnerstag 7 Monate alt.

LG
Bella

Beitrag von rebecca26 23.05.11 - 09:04 Uhr

hey das is ja toll:)
liam nun ende des 5ten monat macht auch als versuche..aber meckert dann da er nicht, vorwärts kommt.
gglg
rebecca

Beitrag von blueangel2010 23.05.11 - 09:07 Uhr

will auch...#schmoll

meiner scheint etwas faul zu sein....

Beitrag von majixx 23.05.11 - 10:58 Uhr

Schön!
Bin mal gespannt, wann es bei uns soweit ist. Meine Motte ist fast 8 Monate alt und robbt nur rückwärts :-)

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von zimtmaedchen030 23.05.11 - 12:43 Uhr

Meine auch. Hej und wer sagt denn, dass rückwärts falsch ist. Alles eine Sache der Definition ;)

Beitrag von hascherl84 23.05.11 - 13:43 Uhr

hey, Laura robbt seit sie 7monate alt ist.Sie zieht sich auch schon an allem hoch was sie sieht.
Laufstall ist momentan der sicherste Platz wo ich sie bedenkenlos reinsitzen kann,wenn ich was tun muss.

ansonsten hat sie freie Bahn im Haus wenn ich grad nichts zu tun hab ;-)

Sie will nicht krabbeln sie kanns aber.hab ihr schon oftmals zugesehen.
Sie robbt,dann zieht sie Po hoch,Bauch hoch und krabbelt so 4Meter dann lässt sie sich wieder runterplumpsen und robbt wie wild vom Fleg.

ich denke das ist ihr im gegensatz zum robben zuuu anstrengend.

Naja schau ma mal wies weitergeht,

wünsch euch noch ne schöne Krabbelzeit.

lg Melanie+Laura 8Monate und 2Wochen alt