ich halts nicht mehr aus ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila-one 23.05.11 - 09:05 Uhr

... bin heute es+13 und es geht mir zunehmend schlechter. schlechter in dem sinne das mir schlecht ist. extrem schlecht. details enthalte ich euch jetzt vor.

könnte es geklappt haben? mens anzeichen können das nicht sein, hatte ich noch nie. was meint ihr?
heute testen oder warten? morgen ist nmt....

Beitrag von lilime87 23.05.11 - 09:06 Uhr

testen#klee:-)

Beitrag von norika90 23.05.11 - 09:07 Uhr

teste einfach :)

Beitrag von zarte1610 23.05.11 - 09:07 Uhr

und nicht vergessen uns zu schreiben!!! will es wissen!!!!

Beitrag von zarte1610 23.05.11 - 09:06 Uhr

Kopf hoch kleines!!! Wenn du es nicht mehr aushälst dann teste und viell gehts dir dann viel besser?! ich drück dir auf jedenfall ganz ganz doll die daumen!!!

Lg nicole

Beitrag von lila-one 23.05.11 - 09:09 Uhr

danke mädels. werde mir nachher einen test kaufen und berichten.

Beitrag von lilja27 23.05.11 - 09:09 Uhr

Na dann teste :) Dann weißt du ob du was gegen deine beschwerden einnehmen darfst oder nicht .

Aber einen richtigen gescheiten test bitte..am besten einen 10 ner pregnafix der blaue oder den CB digital.


Viel Glück #klee

Beitrag von lila-one 23.05.11 - 09:13 Uhr

... habe ja schon (weil ich es nicht ausgehalten habe) am samstag (es+11) getestet und der war negativ #schmoll

vllt war es zu früh? vllt war ichauch nicht es+11 weil eventuell ES verschoben ist. das ist zum mäusemelken #schmoll
weiß auch nich was ich machen soll. zyklen sind nicht immer regelmäßig