Mein Zyklusblatt - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistermau 23.05.11 - 09:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952262/584412

Eure Meinungen sind gefragt...;)
Ich bin zur Zeit sehr hibbelig und hoffe, dass es geklappt hat.
Mein ZB kann wohl alles und nichts bedeuten..

Sollte ich noch bis NMT warten mit nem Test? Müsste heute Es+11 sein..

Beitrag von zarte1610 23.05.11 - 09:13 Uhr

sieht gut aus!! ich drück dir die daumen...

Beitrag von lakritzkraut 23.05.11 - 09:17 Uhr

Sieht ja sehr gut aus bei dir!!

Wenn mein Blatt so bleibt versuche ich an ES+12 zu testen, also leider erst am Freitag.

Ich drück dir die Daumen aber besser ist es immer erst an NMT zu testen.

LG