ES+15 oder ES+6 - Tätschelt mich jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexe79 23.05.11 - 09:13 Uhr

Hallo und Guten Morgen!

sowas Doofes aber auch! Ich hatte Laut Urbia Zykluskalender meinen ES vor ca. 15 Tagen, aber vor 6 Tagen sah die Kurve wieder nach Eisprung aus und ich denke, ES+6 wird stimmen, vor allem, da es auch besser zu meinem Zyklus von 42 Tagen paßen würde.

Mein Verstand schreit ganz laut: Nö, Du! Du bist nicht schwanger, in einer Woche wirst Du's sehen! Mein Herz hofft ganz leise, dass der ES wirklich schon vor 15 Tagen war und es vielleicht doch geklappt hat und mein Bauchgefühl hat die Fahnen gestreckt und sagt: Auf mich kannst Du in deinem Zustand (mit dem Kinderwunsch) eh nicht zählen.

Nehme mir ganz fest vor, keinen Test zu machen! Ich kann das... *einred* Was sind schon die paar Tage länger warten bis zum Test, nix.. *weiter gut zured* Negative Tests sind doof und teuer, also warte... *sich selbst zu überzeugen versucht*

Kann mir jemand gut zureden?

Beitrag von babygirlalicia 23.05.11 - 09:24 Uhr

warte du schafst das schon meine mens müsste heute da sein ist sie aber net. der test ist aber neg hoffenlich wird das noch was.

lg

Beitrag von vonni2103 23.05.11 - 09:25 Uhr

Du packst das mit dem Warten :-)

Ganz sicher !!!

Drück Dir die Daumen, dass Du erstens genügend Geduld hast und nicht gleich testest und zweitens, dass wenn Du testest der Test dann positiv ist.