ES + 12, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni6572 23.05.11 - 09:19 Uhr

Moin, Moin aus dem hohen Norden und einen leckeren # !

Nein, ich teste noch nicht! Muß mir das immer wieder sagen, denn ich will nicht wieder Geld verschwenden #nanana .

Bin jetzt Es +12 und mal wieder total hibbelig. Wem geht's auch so?

Sonnige Grüße
Tanja

Beitrag von bee55 23.05.11 - 09:29 Uhr

*Finger heb*
HIER ICH #schwitz

Bin auch ES+12 und NEIN ich werd und werd nicht testen #nanana
Mittwoch ist NMT und ich will Freitagtesten (Falls der #drache weg bleibt)

Ich dreh fast durch vor hibbelig sein, aber ich bleib hart.
Einen Test habe ich nicht zu Haus undich habe mir strenges Drogerie-Verbot verordnet :-p

LG bee

P.S. Fühlen tu ich nix. GARNIX auch keine Mens Schmerzen #zitter

Beitrag von tanni6572 23.05.11 - 09:43 Uhr

#danke und viel Glück!

Bisher fühle ich auch nicht wirklich was, außer die ganzen eingebildeten Dinge...
Wie jeden Monat #schein .

Beitrag von bee55 23.05.11 - 09:48 Uhr

Na dann hoffe ich für uns dass der #drache weg bleibt.

#klee#klee#klee

Beitrag von alex374 23.05.11 - 09:29 Uhr

bei mir hat es sich heute leider ausgehibbelt... Tempi Absacker auf 36,7 - das ist meine klassiche "Menst-Tempi" - warte also mal wieder auf die Pest :-[

Drücke dir ganz fest die Daumen dass es diesmal geklappt hat!

Alles Gute,
Alex

Beitrag von tanni6572 23.05.11 - 09:39 Uhr

Das tut mir leid für Dich!
Viel Glück, dass es bald klappt!
#klee

Beitrag von lierk 23.05.11 - 09:31 Uhr

Moin Moin zurück ebenfalls aus dem hohen Norden... ;-)

Ich bin ES+11... Hatte gestern NMT und bis jetzt noch nichts in Sicht von Mens... WErde wohl Donnerstag Morgen testen!!! WAnn willst Du denn testen?

LG Lierk

Beitrag von tanni6572 23.05.11 - 09:40 Uhr

Am Donnerstag, das wäre nmt+1. Länger halte ich eh nicht durch #zitter .

Beitrag von tinw 23.05.11 - 09:38 Uhr

Guten morgen !


ich denke ich bin auch ES+12 o. +13 weiß ich nicht so genau morgen ist mein NMT wenn alles gut geht habe gestern und heute mal orakelt aber neg. und der one Step Test es war ein ganz ganz leichter auch von strich zu sehen .


drücke euch die Daumen :-D


steffi

Beitrag von tanni6572 23.05.11 - 09:45 Uhr

Orakelt hab ich heute auch mit nem übrig gebliebenen Personastäbchen, negativ... Aber richtig testen tue ich nicht!

Viel Glück #klee

Beitrag von katie1387 23.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich hibbel mal mit mit euch, bin zwar schon ES+14. ABer total hibbelig :-)
aber ich werde ebenfalls noch nicht testen morgen müsste normal die Pest kommen aber ich hoffe mal nicht :-)

schönen Tag noch#winke

lg katie

Beitrag von -mutzeline- 23.05.11 - 10:03 Uhr

Ein Hallo aus dem Süden! :-D

Bin auch bei ES+12 und versuche mich schön abzulenken für die nächsten 2 Tage! Werde am Mittwoch an NMT mal einen Test wagen. Hab nur 25er hier und die schlagen vermutlich eh nicht früher an...
Bis jetzt bin ich noch so halbwegs gelassen. Hab nur Bammel vorm Tempi messen morgens, dass die Tempi runtergeht und dann die Mens kommt.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen!!! #klee

Hier mal mein ZB. Hast Du auch eins?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941910/584489

LG von Mutzeline