gaanz dringend Kindersitz ab 9Kg so günstig wie möglich!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von bald-mutti22 23.05.11 - 09:22 Uhr

bitte PN

Beitrag von siem 23.05.11 - 11:13 Uhr

hallo

du meinst kindersitz fürs auto,oder?

ganz ehrlich: da geht es um die sicherheit von kindern. die würde ich nie gebraucht von fremden kaufen und günstig bietet auch kein schutz.da weißt du nie ob die dinger schonmal in einem unfall verwickelt waren.

lg siem 22ssw mit nr 3

Beitrag von bald-mutti22 23.05.11 - 12:21 Uhr

schön das du die nich gebraucht kufen würdest, ich schon, da er nur für das auto von oma ist!! in unserem hat er auch einen maxi cosi tobi aber ich sehe nicht einen 2ten sitz auch neu zu kaufen!!

weiss nicht warum du einen gleich angreifen musst wenn du nicht genaueres weist!!!!!!!

Beitrag von jen1984 23.05.11 - 14:27 Uhr

sie hat dich doch garnicht angegriffen, war ihre Meinung

ich kaufe sie auch gebraucht, im Laden können sie auch schon runtergefallen sein

Beitrag von siem 23.05.11 - 14:40 Uhr

die frage ist warum du dich gleich angegriffen fühlst?
ich habe in erster linie ja nix gegen gebraucht, sondern gebraucht von fremden gesagt. denn da weiß man ja nicht durch wieviele hände und fahrzeuge die schon gegangen sind und ob die schonmal einen unfall hatten.
vielleicht findest du ja einen im bekanntenkreis.
lg siem