bryo einfach so nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 23.05.11 - 09:26 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3155409&pid=19981128

das ist mein beitrag von gestern. kann man dieses bryophylum so nehmen?
marcella

Beitrag von -harmony- 23.05.11 - 09:53 Uhr

Hallo,

nehme auch Ovaria und Bryo. Ovaria ab 1. Tag der Blutung bis ES und ab ES dann Bryo bis 1. Tag Mens....

Zwischendurch sollte man nicht anfangen. Warte bis zum nächsten Zyklus und beginn dann!

LG

Nicole

Beitrag von mabapri 23.05.11 - 09:58 Uhr

habe mal gerade die suchfunktion benutzt. von 5 erfahrungen sind 4 im nächsten zyklus schwanger geworden. das ist doch hammer!

ich weiß nicht ob ich allergisch auf bienengift reagiere. bekomme immer riesen flatschen wenn ich gestochen werde.