Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heldin89 23.05.11 - 09:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an.

Was meint ihr? Ich weiß, dass es noch zu früh ist um genaue Prognosen zu stellen, aber ich brauche einfach jemanden, der mir mal gut zuredet.

Wir hatten im letzten Jahr 4 ÜZ und haben dann nochmal 4 Monate Pause gemacht und jetzt wieder unseren 2. ÜZ für dieses Jahr. Diesmal soll alles perfekt sein. Ich habe meine Ausbildung beendet und eine Teilzeitstelle (als Nachhilfelehrerin) angefangen. Mir wurde schon am Anfang gesagt, dass eine Schwangerschaft kein Problem wäre und ich nach der Babypause wieder ganz normal starten dürfte. Was besseres hätte man mir gar nicht sagen können :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916902/589119

Beitrag von lilja27 23.05.11 - 09:42 Uhr

Also wie es aussieht hattest du ja jetzt erst deinen Eisprung die balken dürften in 2 tagen kommen wenn die tempi weiter oben bleibt.
Die bienschen sitzen auch..da hilft nur abwarten und #tasse trinken.

Wünsch dir viel Glück und Geduld.

lg