neue lage 6 tage :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von romina-celin 23.05.11 - 09:42 Uhr

Ich weis es ist womöglich ein SILOPO aber ich bin schon sooo nervös....


wie ist es bei euch...
habe mein kleid auch schon zu hause und es ist soweit alles fertig ich hoffe dass am samstag das wetter mit spielt#schwitz

wie weit seit ihr mit eurem vorbereitungen???
#herzlich grüße

Beitrag von bemmchen 23.05.11 - 13:31 Uhr

bei uns ist seit wochen alles komplett fertig :)

wir müssen nur noch am hochzeitstag das blumenzeug abholen und uns fertig machen...

Beitrag von mini-fienchen 23.05.11 - 13:59 Uhr

wir sind auch soweit mit allem fertig
mittwoch kommen die getränke donnerstag bekomm ich die schlüssel freitag wird dekoriert und alles fertig gestellt
und hibbelig werd ich auch

hoffe natürlich auch das am samstag schönes wetter ist

oh wie schnell die zeit vergangen ist und nun wird es ernst#verliebt

Beitrag von bemmchen 23.05.11 - 14:17 Uhr

seid ihr eigentlich aufgeregt?

ich hab bisher kein bissl aufregung..