Novembies wie geht es euch? Fühle mich unschwanger! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna.maja 23.05.11 - 09:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute bei 12+5 und fühle mich total unschwanger. Muss sagen, dass ich die ganze Zeit wenig Probleme hatte, leichte Übelkeit ohne Erbrechen und selbst das kaum und auch sonst keine Beschwerden. Also eigentlich perfekt. Letzter Termin vor zwei Wochen sah alles super aus und Baby sogar einen Tag größer, aber irgendwie mache ich mir trotzdem Sorgen!

Heute Nachmittag ist mein nächster Termin und ich hab so Angst, dass doch noch schlechte Nachrichten gibt. Ich weiß positiv denken,aber fällt mir so schwer!

Wie gesagt fühle mich total unschwanger, außer, dass ich das Gefühl hab einen dickeren Bauch zu haben, aber das ist auch alles.

Wie geht es euch? bzw. denen, die auch Ende Nov. ET haben?

LG

Beitrag von nana14 23.05.11 - 09:48 Uhr

Habe auch 30.11 ET und mir geht es super. Mein Bauchi wächst und ich fühl mich super hatte bisher auch keine Anzeichen s.o. Ich glaube so langsam macht sich mein Bauchmäuschen bemerkbar. #verliebt

Beitrag von anna.maja 23.05.11 - 09:52 Uhr

Ich weiß, eigentlich sollte ich mich freuen, dass es mir gut geht und ich keine Beschwerden habe, aber fühle mich wie gesagt bis auf den etwas dickeren Bauch so vollkommen normal und bin halt etwas ängstlich.

Aber schon mal gut zu wissen, dass du auch ET 30.11 hast und auch keinerlei Beschwerden!

Woran machst du es fest, dass dein Kleines sich bemerkbar macht? Spürst du schon was? Habe eigentlich nicht das Gefühl schon was zu spüren.

Vielleicht lass ich es aber auch einfach nicht auf mich wirken vor lauter Sorgen!

Beitrag von leandras 23.05.11 - 09:53 Uhr

Guten Morgen,

Mir geht es so weit OK bin nur erkältet. Aber das wird wieder.
Der Bauch wird auch immer größer und ehrlich das Wetter macht mich
verrückt. Erst regen und sturm dann sonne und heiß. Da weis man gar nicht wie und was man anziehen soll.

Und irgend welche symtom habe ich nicht.

Daher abwarten habe diese Woche auch noch FA. Bin gespannt was sie am Donnerstag alles macht gg

Aber ab mitte der Woche habe ich meinen Angelsound und da kann ich meine Maus immer hören wenn ich will gg.

Daher euch noch schönen tag 16 ss

Beitrag von knutschi2009 23.05.11 - 09:54 Uhr

Hallo


Ich habe ET 10.11 und ich fühle mich so weit gut
habe heute erfahren das wir ein Mädel bekommen und das freut mich riesig
nur das damit noch nicht alles ausgestanden ist warten noch auf 1 Befund von der Fruchtwasseruntersuchung
aber hoffen das es diesmal gut geht

sonst ist soweit alles in ordnung

am anfang ging es mir so wie dir aber drücke dir die daumen das alles gut geht und immer Posetiv denken das habe ich seit der schwangerschaft ganz gut gelernt


lg knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und#herzlich 15+4

Beitrag von mama-tine 23.05.11 - 09:55 Uhr

Hi, ich bin heute bei 12+2SSw und fühle mich auch sowas von unschwanger:-(....habe am Do die nächste Vorsorge und bin so aufgeregt. Es ist meine 3 Schwangerschaft , aber die Nervosität ist immer die Gleiche#schwitz

Beitrag von snoopygirl-2009 23.05.11 - 09:57 Uhr

Ich bin jetzt 17.Woche, werd langsam doch fett (hab zwar 5kg abgenommen, pass aber nicht mehr in meine Jeans), muss mich immer noch fast täglich übergeben und wünschte ich könnte 20 Stunden am Tag schlafen.

So "schlimm" schwanger hab ich mich noch nie gefühlt, ich würde gerne tauschen:-p

Passieren kann immer was, entspann dich und ruh dich aus solang du noch kannst;-)

#liebdrueck

Beitrag von bfly0206 23.05.11 - 09:57 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 13+4 und habe Ende November den Termin. Mir ging es aber nicht anders wie dir. Ich war bis auf wenige Tage total beschwerdefrei und habe lediglich hin und wieder die Mutterbänder gemerkt. Ich habe mir auch voll die Sorgen gemacht.

Ich hatte meinen Termin bei 12+0 und es war alles in Ordnung. Der Arzt meinte noch, dass ich froh sein soll, dass es mir so gut geht. Aber ich kann dich wie gessagt gut verstehen.

Versuche heute einfach nicht dran zu denken und heute nachmittag wirst du sehen, dass alles gut ist. Unser #baby hat uns fröhlich zugewunken und das war ein tolles Erlebnis :-)

Liebe Grüße #blume

bfly mit #ei in 14. SSW

Beitrag von anna.maja 23.05.11 - 10:01 Uhr

Ich hoffe es sehr, die Mutterbänder habe ich auch anfangs öfter gespürt, halt so ein Ziehen. Aber mittlerweile ist selbst das so wenig bis kaum merkbar, dass ich es echt vermisse! ;-)

Einerseits freue ich mich total auf heute nachmittag und hoffe auch ein wunderschönes Bild zu bekommen. Bin echt gespannt.

Danke für den positiven Worte!

Beitrag von bfly0206 23.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

ja auch das war bei mir so. Eine Woche vor dem Termin hab ich auch da nix mehr gespürt, was mich zusätzlich nervös gemacht hat. Aber das kommt wieder ;-)

Beitrag von numa49 23.05.11 - 10:07 Uhr

Hi zusammen,

bei mir schwankt das von Tag zu Tag. Ich kann meinen Bauch noch ganz gut verstecken und fühle mich deshalb manchmal ziemlich unschwanger, vor allem an einem Tag wie heute, wenn die Mutterbänder nicht ziehen und ich auch sonst keine Zipperlein habe. Immerhin meine ich, meinen Krümel ab und an zu spüren, was dann wieder beruhigt. #verliebt

Bin trotzdem froh, dass ich morgen wieder Baby TV habe!#huepf Vier Wochen sind furchtbar lang!

Also, Euch eine schöne weitere Kugelzeit!

LG numa49 mit Krümel 16+3

Beitrag von mekosa 23.05.11 - 10:18 Uhr

Huhu Novembies,

ich bin heute 16+4 und naja habe schon eine Pocke und es zieht mal hier und da.

Aber sonst gehts eigentlich gut! Ich spüre den Bewohner noch nicht:-(, deswegen mache ich mir ab und an mal Gedanken!!!
Habe am Donnerstag endlich meinen Arzt Termin!!!

lg mekosa#winke

Beitrag von sabstar 23.05.11 - 10:25 Uhr


Huhu,

ich bin heute 16+5 und mir geht es eigentlich auch ganz gut.
Ab und zu zieht sich meine Gebärmutter zusammen, aber meine Ärztin sagt das ist in Ordnung. Habe ich ja nicht oft.
Bin voll schnell aus der Puste und mein Bauch wird auch immer fetter. Sieht aber momentan nicht schwanger aus, sondern eher nach dick!
Komme teilweise auf mich selber nicht klar und bin nur über meine Figur am meckern :-(
Je nach dem wie ich sitze, merke ich den Krümel schon glaube ich. Habe eine HWP und wenn die Hosen einschneiden dann scheint sich jemand im Bauch zu beschweren *fg*.
Nächster US ist erst am 17.06.. Dann ist das große Organsscreening. Noch soooooo lange hin :-(

LG
Sabbi

Beitrag von pummelchen7182 23.05.11 - 10:51 Uhr

#winke

Bin heute 13+6 und fühle mich richtig gut, okay leichter Druck im Bauch und er wächst jetzt langsam aber sonst gehts mir soweit Klasse nur das warme Wetter ist nicht so dolle

LG

Beitrag von haze1979 23.05.11 - 11:11 Uhr

Ich bin heute 12+5 und habe heute nachmittag meine nächste VU :-).
Da freu ich mich schon sehr drauf, unseren Krümel wieder zu sehen.

Die letzte Woche haben mich starke Kreislaufbeschwerden und Bauchschmerzen begleitet...da merkte ich endlich mal...das ich schwanger bin.

Mittlerweile nur noch wenige Bauchschmerzen, Kreislauf ist wieder okay.
Mein Bauch wächst ein wenig. Ich schieb ne kleine Kugel :-).

Doch ich merk schon das ich schwanger bin, glaub aber.... das ändert sich noch mehr wenn ich unseren kleinen Krümel spüre.

lg S.

13 SSW