Frage zu ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 23.05.11 - 09:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/585367

Hallo,
was sagt ihr dazu? Ich warte auf den ES? Kann ich davon ausgehen, dass der jetzt war???

Danke für Antworten!

LG

Beitrag von blums83 23.05.11 - 09:48 Uhr

hallo, ich würde sagen am 17zyklustag war dein eisprung.
bei meinem zyklusblatt ist es genauso, das der eisprung nicht angezeigt wird,ich merke mein eisprung immer mit leichte unterleibsschmerzen.

dir viel glück