eindeutig positiv....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 23.05.11 - 09:49 Uhr

http://s7.directupload.net/file/d/2533/7sgs97ow_jpg.htm

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/583394

einfach so, mit östrogenmangel und GKs......ohne medis...utro erst an ES+10 angefangen, weil der 10er test da schon positiv war....nach 14 ÜZ einfach so.....

freu freu...viren gibts wenn das herzchen schlägt..

Beitrag von --sonnenschein-- 23.05.11 - 09:50 Uhr


Herzlichen Glückwunsch & eine schöne & vor allen Dingen sorgenfreie

Kugelzeit! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von shakiraa 23.05.11 - 09:52 Uhr

guuten morgen


#herzlichglüüüückwunsch zur #schwangerschaft!
#fest#fest#fest und ne schööne kugelzeit!#verliebt

glg mimi

Beitrag von nickymaus30 23.05.11 - 10:11 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger schaft :-)
..

du hast den gleichen ersten ZT wie ich am 21.4 ,wann wäre denn dein NMT gewesen ? meiner war am 21.5 - bin jetzt auch schon drüber ...hab aber noch net getestet ..waah trau mich net ..aber anzeichen hab ich schon ohne ende ...

meinst ich kann morgen einen test wagen ? bin ja gleich weit wie du #zitter

lg nicky

Beitrag von melli300 23.05.11 - 10:36 Uhr

huhu

ich hab heute nmt...hab aber schon an ES+10 mit nem 10er test schwach positiv getestet.....

wenn du schon drüber bist kannst du auch mitten am tag testen....

viel glück...lg

Beitrag von nickymaus30 23.05.11 - 11:47 Uhr

hallo melli ,

danke für deine antwort ...mal sehn wann ich teste ..lach da fehlt mir gerade ein wenig der mut dazu (hatte schon drei frühtets falsch posi.)

ich wünsch dir ne wundervolle kugelzeit mit deinem bauchbesetzer ;-)

lg nicky

Beitrag von tomnano 23.05.11 - 11:35 Uhr

Wow ;-) Klasse! Hab das bißle verfolgt bei Dir, weil wir ja fast gleich weit waren und ich wußte, dass Du auch GKS hast... Mensch das ist ja ein Ding, dass das so geklappt hat! Freu mich voll für Dich und hoffe, dass ich auch bald so ein Glück habe...

LG und eine schöne SS
Nano