So ein Tempiabfall bei ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -harmony- 23.05.11 - 09:51 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ist so ein Tempiabfall möglich. Hab gedacht, dass Tempi heute wieder steigt, da sie ja gestern bereits um 0,4° gesunken ist bzw. geblieben (siehe Notiz). Heute dann nochmal? #kratz

Was meint ihr - wann war mein ES!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955724/588722

Vielen Dank!

Nicole

Beitrag von mahboula 23.05.11 - 10:00 Uhr

hey kann mir auch vorstellen das dein es jetzt also heute erst ist das er sich verschoben hat..

denn wenn dein es schon gewesen wäre wären die balken schon da sobald die tempi oben bleibt dnke das heute der anlauf für es ist...



alles gute mahboula 16ssw

Beitrag von saho84 23.05.11 - 10:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/585367
guck mal hier, ich hatte auch so einen wahnsinnigen Abfall, und jetzt arbeite ich mich gerade wieder nach oben! Denke, dass der ES kurz nach dem Abfall war, und hoffe, dass ich ab morgen über 36,4 bin und bleibe, denn dann war es einer, auch wenn Urbia es nicht anzeigt!
Die Balken müssen nicht immer kommen, dass hat was mit dem ausrechnen zu tun....
Aber warum wir so einen starken Abfall hatten, weiß ich nicht!
LG
S