Wartezeit *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mi84 23.05.11 - 09:52 Uhr

Sagt mal ihr lieben Schwangeren, wie haltet ihr eigentlich diese ewig langen Wartezeiten bis zum nächsten FA aus...? Ich muss noch ganze 17 Tage bis zum nächsten termin rumbekommen.........:-[:-[

LG

Mi84 mit Nele an der Hand und #ei 9+0

Beitrag von thereschen 23.05.11 - 09:55 Uhr

Ohja, die Wochen ziehen sich immer eewig. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und sobald man das Kleine spürt, vergeht die Zeit dann auch schneller und man macht sich nicht mehr soo viele Gedanken :-)

Ich darf in genau einer Woche endlich wieder nach 6 Wochen! zum FA. Mal sehen wie sich der Kleine so gemacht hat :-)

Alles Gute und LG Theresa mit Sami 20 Monate + Levin 30.SSW

Beitrag von mi84 23.05.11 - 09:56 Uhr

6 Wochen musstest du warten? Oh mein Gott, das wäre mein Untergang #rofl
Viel Vergnügen dann nächste Woche beim Baby-TV :-D

Beitrag von thereschen 23.05.11 - 10:16 Uhr

Ja, ist leider in der Schweiz so üblich. Gegen Ende dann alle 4 Wochen #augen

Dir auch viel Vergnügen ;-)

Beitrag von fienchen007 23.05.11 - 09:55 Uhr

Ja, da sagst du was ... gerade am Anfang war das hart. Ab der 15. Woche oder so wurde es besser. Die Zeit rennt schneller, da man sich nicht mehr so arg den Kopf verrückt macht.

Ich bin jetzt in der 23. Woche und habe Morgen meinen nächsten Termin #verliebt - freu mich schon riesig. Vielleicht erfahren wir dann, was es wird.

Wie die Zeit schneller vergeht? Einfach nicht täglich/stündlich dran denken. sich nicht verrückt machen. - aber das ist leichter gesagt, als getan :-)

Genieß die Zeit ...


LG, fienchen

Beitrag von anastasia195 23.05.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

ich darf am Mittwoch wieder zu meiner Ärztin (hoffentlich wird sie nicht krank oder so was). Wir wollen auch 3d machen und haben Vorsorgetermin, mein letzter US ist auch schon 6 Wochen her und ich will sie endlich wieder sehen, wobei ich sie ja nun schon seit einiger Zeit merke und das beruhigt mich dann immer! Und hoffentlich ist es dann auch noch eine SIE, hehe!!

wünsch einen sonnigen Tag anastasia195 mit babygirl inside 27. SSW