Tempi und CL Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex374 23.05.11 - 09:54 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal eine Runde #tasse für Alle!

Zu meiner Frage: laut ZB bekomme ich meine Mens immer bei einer Tempi von 36,7 bis 36,8 - da hatte ich eine Coverline von meistens 36,6 bis 36,5. Nun ist meine CL auf 36,3 gesunken - sinkt damit eventuell auch meine Mens-Tempi? Oder hängt das nicht zusammen? Ich glaub zwar, dass dieser Zyklus verloren ist (Mens ist zwar noch nicht da - hab aber alle Anzeichen) - würde mich aber trotzdem interessieren.

Über Antworten von euch freue ich mich!

Alles Liebe und Gute für euch!
Alex

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937671/583822