Storchenbiss

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von i-love-muffins 23.05.11 - 09:56 Uhr

Baby hat einen storchenbiss auf der stirn.
In der stelle ist die hat extrem trocken und schält sich.

Ist dass normal? Geht dass weg? Soll ich ölen oder cremen?

Beitrag von dancemouse 23.05.11 - 10:30 Uhr

Hi, klar kannste da was drauf machen. Würde Öl nehmen oder ne Gesichtscreme die gut vertragen wird.

Unser Kleiner hat gleich drei Storchenbisse und der am Hinterkopf ist auch sehr trocken und schuppig und das scheint auch zu jucken, denn er kratzt sich dort sehr oft. Ich öle es einfach ein und das scheint zu helfen.

Wenn es schlimmer wird oder gar nicht besser wird mußt du es sonst mal beim Kia zeigen. Aber ich denke es ist nicht weiter schlimm.;-)

LG dancemouse #winke