Mein Mann und Aldi.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 23.05.11 - 10:08 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

bei Aldi süd gabs ab heute Kleinkinder Leggins und T-shirts- klar da musste ich hin. mein Mann meinte brav, ich soll ihm von dem Silikon besorgen :) Da er heute zu Hause ist hab ich ihn brav mitgenommen und ihn mit in den kampf gezogen #rofl

Er die T-shirts- ich die Leggins- man war er gut#verliebt. Mit seinen langen armen hat er einfach über die mamis drüber gelangt, die da stehen wie michelin-männchen und dir auf den Füßen rumtreten :)

Hat er echt toll gemacht :) Zum Dank hab ich ihn danach zum Frühstück beim Bäcker eingeladen :)

Das musst ich eben loswerden :)

Lg Solania 32.SSW, die sich bald nicht mehr rühren kann :)

Beitrag von kleene-fee 23.05.11 - 10:10 Uhr

#rofl

Beitrag von axaline 23.05.11 - 10:15 Uhr

Coole Nummer !

mein Mann müsste bei den Gacker Hennen wohl durch die Beine krabbeln, so klein wie der is ...#rofl#rofl#rofl

lg axaline

Beitrag von .mickie.1980 23.05.11 - 10:23 Uhr

sehr süß von ihm....und über das Frühstück hat dann er sich bestimmt gefreut!

Beitrag von combu779 23.05.11 - 10:39 Uhr

Das ist ja klasse.

Mein Mann hat sich heute dort das große Zelt besorgt. Der arme Kerl musste mit Sohnemann und ohne Auto losziehen, da ich arbeiten bin.

Er wollte aber auch nicht, dass ich noch schnell das Zelt hole, weil es 16 kg wiegt.

Jetzt musste er das Zelt im Buggy verstauen und unseren Zweijährigen auf den Schultern tragen, weil er sehr lauffaul ist.

Ich bin ganz stolz auf mein Männe, habe aber auch ein schlechtes Gewissen. Mit dem Auto wäre es doch so viel einfacher gewesen.

LG Kati (23. SSW)

Beitrag von moosroses 23.05.11 - 11:40 Uhr

ich lach mich kaputt, GENIAL!!! #pro Daumen hoch!!! #rofl#rofl#rofl#rofl