Sommerbezug Kindersitz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hasimanu 23.05.11 - 10:14 Uhr

Ich noch mal :-D

Bringen die Dinger was? Ich meine Frottee...oder ist das rausgworfenes Geld??

Hat da jemand Erfahrung mit?

LG Manu

Beitrag von nachwuchs2011 23.05.11 - 11:14 Uhr

Hab mir so ein Ding besorgt. Habs aber noch nicht getestet, da unsere Kleine noch auf sich warten lässt. #aerger

Find aber, dass es einleuchtend ist. Gerade wenn die Babys jetzt im Sommer vielleicht viel schwitzen. Kann man dann ja abfrickeln und mal durchwaschen. Besser, als wenn der Schweiß gleich in den Sitz geht.

Beitrag von sorceress75 23.05.11 - 12:45 Uhr

Hallo,
ich finde die Bezüge ganz gut,weil man die auch mal waschen kann.
Das ist sehr praktisch.
LG Kathrin