was ist das? hilfe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 23.05.11 - 10:14 Uhr

ich habe seid ZT 10 bis heute ZT 13 so mens artige schmerzen.
so als wenn die mens bald kommt

mal rechst mal tut alles weh. mal ein bisschen mal doller.

kenns ihr das? hattet ihr das auch schon mal?
lg

Beitrag von spioni 23.05.11 - 10:28 Uhr

Hallo,
das könnte der Mittelschmerz sein und bedeuten dass dein ES kommt bzw.ist.

LG#winke

Beitrag von schmusi83 23.05.11 - 10:40 Uhr

aber so lange und so stark?
hatte ES ZT 10.

Beitrag von nora87 23.05.11 - 10:28 Uhr

ich hatte das als ich schwanger war und es noch net wusste, auch so ungefähr um die zeit!

Beitrag von schmusi83 23.05.11 - 10:44 Uhr

schwanger?
wie soll das denn gehen. mens war doch erst vor 2 wochen?

wann hast du denn ES, das du ZT 10 bis 13, schon was gemerkt gast?