Mein Zyklusblatt,das wars wohl:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 23.05.11 - 10:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/585423



oh man wie ich das hasse,meine temp wieder runter gegangen,naja also auf die mens warten.


wie gehts euch so?


lg#winke

Beitrag von nischnisch86 23.05.11 - 10:22 Uhr

Hey noch ist alles offen, ich puste mal, damit Sie wieder hoch geht.#klee

Beitrag von sacha09 23.05.11 - 10:32 Uhr

danke schön,aber ich hab den monat schon abgeschrieben.

lg#winke

Beitrag von ina4me 23.05.11 - 11:21 Uhr

Es gibt soviele beispielkurven wo es auch so ist...und am nächsten tag ging es wieder hoch....also nicht den kopf in den sand stecken...;-)