Juhu ich werde heute oder morgen Tante freue mich soooooooooooo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 23.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo ihr lieben , Muss mal meine freude hier schreiben , Mein Schwester hat mich heute morgen angerufen ,sie sagte sie hat ein ziehen im Bauch so alle 8-10min ,sie fuhr dann ins Kh und sie hat tatsächlich schon leichte wehen also noch nicht so schmerzhaft ,die hebamme sagte das nun bald los gehen wird und sie da bleiben soll Muttermund ist 3cm offen ,sie ist nochmal kurz mit nach hause gefahren um paar sachen zu holen , Bin mal gespannt wie es nachher ausschaut ob die wehen stärker werden . Sie ist heute 37+6 also der kleine darf kommen :-))) schade ist nur das ich ihn dann erstmal nur auf Foto sehen kann da meine Schwester ca 500km weit weg wohnt :-( sehen uns erst im September wieder da kommt sie zur Einschulubg von mein Nico , da sind dann zwei kleine babys da , Ich habe noch bissel zeit bin heute 32+5 . Bin schon ganz aufgeregt und hoffe das meine Schwester das gut meistert leider kann ihr Mann nicht mit er ist auf Monage . Wollte euch das vor freude nur mal mitteilen ,

Juhu ich werde bald tante #verliebt

Beitrag von sweety2010 23.05.11 - 10:27 Uhr

#freu #huepf #ole #huepf

Meine Schwester macht mich in ein paar Tagen auch zur Tante...viell. aber auch erst am ET, der am 13.06. sein soll #huepf Ich bin dann 4 Tage später dran #huepf

Wir wohnen auch weit voneinander weg, aber es sind nur 250 km, daher werde ich sie wohl eher sehen bzw. den kleinen Stammhalter #freu

Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Restschwangerschaft und deiner Schwester natürlich eine schöne Geburt. Was wird es denn überhaupt?

Ganz viele liebe Grüße
Miriam mit Madame inside 37.SSW

Beitrag von mausi111980 23.05.11 - 10:29 Uhr

Na dann drücke ich mal fest die Daumen das sie bald ihr Baby in den Armen halten kann!

Und du meldest dich wenn das Baby da ist mit den wichtigen Daten!






LG Mandy 28.SSW