Campinurlaub an der Ostsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kati1981 23.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo!#winke

Wir haben für die Zeit von 01.07 bis 11.07.2011 einen Wohnwagen an der Ostsee,Campingplatz Seeblick gebucht! Wir können aber Leider selber nicht mehr fahren und suchen Jetzt eine Familie die Lust auf Campingurlaub hat!
Anmelgebühren betragen 75 Euro,die an uns bezahlt werden müssen! Buchungsbestätigung liegt vor! Würde die Buchungsbestätigung dann auf Ihren Namen umschreiben lassen!
Kosten pro Tag 55 Euro,die Anmeldegebühren werden mit verrechnet!
Haustiere sind nicht erlaubt!
Bei Intresse einfach über VK melden!

LG
Kati