jetzt schon flüssigkeit aus der brust??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 19selina88 23.05.11 - 10:28 Uhr

huhu ihr lieben

da steh ich doch vor gestern so nach dem duschen da und schau so auf meine brust und drück so ein bisschen dran rum da kommt da doch echt was raus ist das so früh normal??


wann ging das bei euch den so los??


lg selina#winke#winke

Beitrag von kleene-fee 23.05.11 - 10:30 Uhr

normalerweise beginnt das frühstens ab dem 7.monat...dachte ich

also man liest ja überall das es erst zu dem Zeitpunkt frühestens los gehen soll...

Beitrag von nora87 23.05.11 - 10:33 Uhr

bei mir hat das in der 24.ssw angefangen...nachts einfach so bin ich wach geworden weils einfach so lief:-)

Beitrag von dani.1978 23.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo Selina,

ich hatte das in dieser SS auch so früh, ist allerdings meine zweite. Aber keine Ahnung, ob es deshalb eher war.

Ist doch auch kein Problem. Und was sollte es sonst sein, außer Vormilch?

LG
Dani

Beitrag von nadinchen80 23.05.11 - 10:34 Uhr

Bei meiner Schwester hat das in der 17. Woche angefangen. Sie hatte nasse Flecken am T-Shirt und dachte erst sie wäre zu doof zum Trinken... :-p

Also kann durchaus sein, dass Du das auch schon hast!

#winke

Beitrag von 19selina88 23.05.11 - 10:56 Uhr

danke für eure antworten!!!


dann ist ja alles gut aber komisch war das schon das das war raus kam #rofl

lg schönen tag euch noch

selina

Beitrag von angelvsdevil 23.05.11 - 11:39 Uhr

Hallöchen Selina!

Also bei meiner ersten SS ging das mit der Vormilch in der 17ten SSW los. :-D

LG #winke
angelvsdevil + Matti an der Hand (3) + Bebi #ei (8 SSW)

Beitrag von jacma 23.05.11 - 11:54 Uhr

hallo.

bei mir ging es auch so in der 17. Woche los. Hat bis jetzt auch noch nicht wieder nachgelassen so dass ich schon fleißig Stilleinlagen nehme.

jacma mit Bauchprinz 30+0 inside