jetzt ist es passiert.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 23.05.11 - 10:29 Uhr

.......meine Pest ist eingetroffen!

Ich hätte heute mittag Termin zur Blutabnahme!

Soll ich den denn überhaupt noch wahr nehmen oder kann ich mir das eh sparen!

Hatte heute morgen schon mal gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3155570&pid=19982185

und irgendwie war da immer noch ein Hoffnungsschimmer, aber der ist jetzt vorbei!

Sorry für´s #bla#bla#bla aber ich fühle mich echt Schei... und ich weiß echt nicht mehr was ich machen sollen!

Bin im 20 ÜZ und auch die Clomi haben ihre Dienste versagt(4xClomiZyklus)!!!!

Bin beim überlegen ob ich nicht mal ein halbes Jahr Pause einlege!

Ich habe keine Kraft mehr und irgendwie auch keine Lust mehr!
Alle werden #schwanger nur ich nicht, was habe ich verbrochen!

mfg manu#heul#heul#heul

Beitrag von saho84 23.05.11 - 10:41 Uhr

oh je, du arme! Das tut mir leid für dich!
Jetzt athme mal tief durch, und trockne dir die Tränen!!
Ich würde auf jeden Fall zur Abnahme gehen. Vlt. können die dann gleich andere Dinge mit dem Blut testen!

UNd dann fragst du mal in dem Forum mit dem FORTGESCHRITTENEM KIWU nach Rat, die Frauen haben ja auch schon einiges durch!

Und vlt. machst du wirklich mal eine Pause! Schmeiß alles Weg, Tempikurven, Ovus und was sonst noch. Und du suchst dir ein neues Hobby, irgendetwas was dich ablenkt und schläfst mit deinem Menne, weil es schön ist, und nicht weil etwas entstehen soll.
Ich weiß, dass ist immer alles leichter gesagt als getan!

Ich wünsche dir vieeeel Kraft!

LG
S

Beitrag von erdbeer11 23.05.11 - 10:41 Uhr

Oje, du Arme.

Eventuell liegt es am Stress, dass es momentan nichts wird und ein bisschen Abstand und Ruhe könnte gut tun.

Vielleicht ist eine Pause nicht schlecht, aber du weißt ja: Unverhofft kommt oft. #sonne

Beitrag von valith 23.05.11 - 10:44 Uhr

Oh maann, das ist so gemein.
Ich kann das Gefühl noch aus dem letzten zyklus greifen
die welt wird dunkel und keine chance auf einen hoffnungsschimmer
#liebdrueck
mensch, manu. das ist auch sch...

ich weiß, dass die hoffnung auch bei eintreffender mens noch lange nicht stirbt; ich habe mich dann mit google treffern wie:schwanger trotz mens versucht zu beruhigen, weil ich es einfach nicht wahr haben wollte.

du hast gar nichts verbrochen-
wenn du dich wirklich nach einer pause fühlst, mache sie, aber ich habe mich immer geärgert, wenn ich aus kraftlosigkeit kein ZB geführt habe und war gegen ende des zyklus noch hibbeliger und richtig aufgeschmissen.

ich wünsche dir liebevolle Menschen, die dich halten.
#liebdrueck

bleib tapfer
#klee

val