uaahhh...VL oder positiv??Hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 23.05.11 - 10:30 Uhr

Guten Morgen, meine Mithibbler-

ich brauche euren Rat. Bin heute ES+10/11, als NMT-3/-4.

Ich habe gestern einen SSt von DM gemacht, der mit rosa Kappe.Gestern war nichts zu erkennen. Heute habe ich noch einen gemacht:eine zweite Linie ist auf jeden Fall sichtbar, ganz dünn und zwischen grau und rosa farben.
Kann ich eine Prognose wagen? weil gestern war er ja schneeweiß und es war der gleiche test.

Mir ist auch schön übel, so dass ich nur ne milchschnitte essen konnte.
Klaro werde ich die nächsten Tage weiter testen, aber ich #zitter soooo.

Schaut mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/585525

was meint ihr??
#schwitz#verliebt#zitter#heul#augen
#rofl

Beitrag von mimini 23.05.11 - 10:31 Uhr

Ich würde abwarten, du schmeißt dein Geld zum Fenster raus...
um eine "richtige" Antwort zu bekommen, ist es vermutlich noch zu früh.
Versteh dich aber sehr gut, konnte es letzten Monat auch nicht lassen bei ES + 11 zu testen, ging mir genauso, war eine VL.

LG Mimi

Beitrag von wiesenzauber6 23.05.11 - 10:32 Uhr

also ne zweite Linie auch wenn sie schwach ist, heißt #schwanger
Glaub du darfst dich freuen :-)
Hast du ein Photo wo man schauen kann ???
lg

Beitrag von valith 23.05.11 - 10:37 Uhr

unser neuer pc sollte heute kommen und das netbook, erkennt den usb nicht-hab ich grad ne stunde lang versucht....#heul

Beitrag von wiesenzauber6 23.05.11 - 10:42 Uhr

kannst du die Kamera nicht mit Kabel am netbook anschließen?
oder die Karte von der Kamera ins netbook #kratz
so mach ich das immer!
lg #winke

Beitrag von valith 23.05.11 - 11:02 Uhr

ich hab ja nur mein handy, schatz hat die kamera entweder mit oder gut versteckt-mein problem ist, dass der den usb anschluß vom handy nicht erkennt, der tut so als wäre da nix.ich hab ja schon alles versucht-erst pc an, dann usb, dann aus und mit usb hochgefahren...der hasst mich!!!
das ist so ein langsames altes netbook#aerger

Beitrag von siem 23.05.11 - 10:44 Uhr

hallo

vor nmt ist immer unsicher.das ist ja klar. aber gleicher test gestern negativ und heute ein zweiter strich (auf neuem test) tendiert schon zu schwanger ;-)

lg siem 22ssw

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 12:24 Uhr

ES+12 rosa von DM und erst nach 2 Min war die Zweite linie schwach zu erkennen.