Vatertag *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von andrea0815 23.05.11 - 10:30 Uhr

Hi Mädels,

ich bin gerade am überlegen was ich mit meinem kleinen zum Vatertag basteln könnte aber irgendwie fällt mir nichts ein. :-(
Vielleicht habt ihr ja tolle Vorschläge für mich oder sagt mir was ihr schönes bastelt oder kauft?!

Danke

Lg
Andrea

Beitrag von sillysilly 23.05.11 - 10:32 Uhr

Hallo

mein Kleiner - fast 2 -
hat in der Kindergruppe einen Holzbilderrahmen beklebt und bemalt
Innen kann ein Foto rein, aber wir haben da auch gemalt

Sieht super aus, und er konnte alles alleine machen

Grüße Silly

Beitrag von hardcorezicke 23.05.11 - 10:34 Uhr

huhu

ich weiß auch noch nichts konkretes... ich werde vieleicht eine bügelfolie zum bedrucken holen.. leonies hand und fussabdrücke machen und auf einem t shirt bügeln..

ich kann leider nichts online bestellen.. da mein mann leider die konto verwaltung macht.

LG

Beitrag von hardcorezicke 23.05.11 - 11:01 Uhr

hab mich umentschieden.. ich werde ein kuschelkissen selber nähen... und dann mit leonie gestalten... er freut sich bestimmt..

LG

Beitrag von andrea0815 23.05.11 - 11:09 Uhr

Das mit dem Kissen hört sich super an nur leider habe ich keine Nähmaschine und nähen kann ich auch nicht :-D

Beitrag von ziege125 23.05.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich habe gerade einen Schlüsselanhänger bestellt. Mit einem Foto von unserer Tochter drin (gleichzeitig Einkaufschip) und Text: Für den allerbesten Papa.

Und das für 9 Euro.

LG
Silke

Beitrag von sundm03 23.05.11 - 13:31 Uhr

Hallo, wo hast du den Schlüsselanhänger denn bestellt?

Lg sundm03

Beitrag von andrea0815 23.05.11 - 13:55 Uhr

@ziege: ich glaube da haben wir denselben Schlüsselanhänger. Das habe ich meinem Mann letztes Jahr zum Vatertag geschenkt und auch mit dem einkaufschip :-)

Beitrag von ziege125 24.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

www.personello.com

Ist heute angekommen und sehr schön.

LG

Beitrag von ellie35 23.05.11 - 19:03 Uhr

Hallo!

Ich habe ein ganz süßes Foto ausgesucht und lasse damit eine Tasse bedrucken mit einem netten Satz!

Kann man einfach bei dm online machen und dann im Laden abholen und bezahlen, so würde Dein Mann auch nichts mitbekommen.... #winke

Man kann bei dm ganz viele Sachen bestellen!

LG
Ellie

Beitrag von andrea0815 23.05.11 - 21:06 Uhr

danke elli, das stimmt werde gleich mal schauen gehen :-D