19 Tage alt und Pickel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeeenny 23.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner ist jetzt 19 Tage alt und hat auf den Wangen und am Kinn Pickelchen, können das Hitzepickel sein oder muss ich mir sorgen machen?

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von hasimanu 23.05.11 - 10:44 Uhr

Hi

Könnte auch Babyakne sein. Die geht irgendwann von allein weg. Hannes hatte am Anfang ganz schlimm das Gesicht voller Pickelchen..

LG Manu

Beitrag von sako2000 23.05.11 - 10:56 Uhr

hi,

das ist babyakne. stillst du?
dann liegt es an deinen hormonen, die der kleine abbekommt.
es ist voellig normal und kein grund zur sorge, geht von allein wieder weg.

lg, claudia