hab getestet, sieht schlecht aus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 23.05.11 - 10:39 Uhr

Huhu #winke konnte es nicht lassen habe vorhin mit nem 10 er Presense negativ getestet, ES+11/12
Ich weiß ist warscheinlich zu früh, aber ich wollte einfach Gewissheit, das ganze bin ich schwanger oder nicht, hat es viell geklappt macht einem ja Irre im Kopf #augen
Jetzt warte ich einfach ab gehe ja davon aus dass die Pest kommt, und falls nicht ist die Freude jetzt um so grösser dann :-)

lg die Ungeduldige ;-)

Beitrag von babygirlalicia 23.05.11 - 10:42 Uhr

ich hoffe mit dir, meine müsste heute kommen sie ist noch net da aber test ist neg. hoffe sie bleibt weg.