Rezept aus dem Buch Hebammensprechstunde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniferb. 23.05.11 - 10:40 Uhr

Hallo alle zusammen,

suche ein Rezept aus dem Buch Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann und dachte vielleicht hat ja einer von Euch dieses Buch. Die Chancen sind ja ganz gut bei so vielen Schwangeren auf einem Haufen;-)
Meine Hebamme hat mir nämlich gesagt das es dort ein Rezept für einen Schwangerschaftstee gibt der gleichzeitig auch ein bischen die Eisenproduktion anregen soll, damit also der Hb stabil beziehungsweise vielleicht auch noch etwas hoch gepuscht wird.
Würde mich freuen wenn mir eine das Rezept verraten könnte:-D

Euch einen schönen Start in die Woche
Jennifer mit Püppi 34.SSW

Beitrag von laemmlein 23.05.11 - 10:49 Uhr

Hi!

Gib mal bei google ein:
Ingeborg Stadelmann Schwangerschaftstee.

Da bekommst du Links zu Seiten, wo du den direkt bestellen kannst.

LG Nina

Beitrag von moosroses 23.05.11 - 11:34 Uhr

War zwar nicht auf der Suche, aber da sind ja wirklich mal Tees für alle "Wehwehchen" DANKE dir für den Tipp #pro

Beitrag von nini14 23.05.11 - 10:58 Uhr

Huhu Püppi,

ich habe das Buch. Kann in der Mittagspause mal nach dem Rezept schauen.

Schreibe mir doch über Deine Mail Adresse, dann scanne ich das ein und schicke Dir das.

LG

Karin - nicht ss - aber trotzdem das tolle Buch im Haus :-)