ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 23.05.11 - 10:44 Uhr

Hallöchen,
was denkt ihr?
Ich hatte am Smastag morgen einen negativen LH Test und als ich Abends wieder getestet habe war er positiv.
Wann war dann der ES? Am Sonntag Abend oder heute?

LG#winke

Beitrag von saho84 23.05.11 - 10:47 Uhr

Ovus macht man nicht morgens ;-)

Der ist nur Positiv, wenn die zweite Linie genau so stark oder stärker ist! Aber wenn das so war, dann steht das in der Verpackung. MEißtens ist der ES dann in den nächsten 12-36 Stunden.
Also lieber heute noch ein Bienchen setzen!

LG und viel Glück!