ES+ Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 23.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo Mädels

ich habe diesen Monat das 1.mal einen persona benutzt und bei Tag 12 zeigt er mir ein Ei zeichen an,laut beschreibung in 1-2 tagen ist der ES.

Nun meine Frage: kann das sein das der Persona meinen Zyklus schon gecheckt hat ? Und der Es stimmen kann?
Habe heute auch schon ein minimales ziehen ,wie sonst auch immer vor meinem ES. Mal sehen was die Tempi die nächsten 2 tage macht.

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/587171