morgen 1. US in kiwu-klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katinka 23.05.11 - 10:46 Uhr

guten morgen ihr lieben...

ui, morgen erster ultraschall in der kiwu-klinik...
bin heute total nervös...

was kann ausser us noch auf mich zu kommen ?
boahr, bin ich hibbelig....
freu mich , hab aber auch ein wenig schiss....

blutabnahme ?

was kann man denn so erfahrungsgemäß schon sehen ? dottersack ???

danke für eure antworten...

#klee#liebdrueck

Beitrag von zazazoo 23.05.11 - 10:49 Uhr

Bei mir konnte man bei 6+3 schon das Herzchen schlagen sehen - ist aber wohl von Frau zu Frau unterschiedlich, also nicht erschrecken, wenn es noch nicht so weit ist.
Ansonsten werden bei den Unterschungen dein Urin und Blut untersucht, dein Blutdruck gemessen, dein Gewicht festgestellt ...

Alles alles Gute für deinen Termin ! #herzlich

Beitrag von bambina1977 23.05.11 - 10:50 Uhr

Hallo.

Hatte meinen ersten US Termin letzte Woche in der KIWU Klinik. Da war ich 6+1. Man konnte die Fruchthöhle sehen. Und mit viel Fantasie den Kleinen Wurm. Es wurde auch nochmal Blut abgenommen um den HCG Wert zu konntrollieren. Dann sagte er das meine FA jetzt die weitere Vorsorge macht.
Da war ich dann am Freitag mit 6+4. Da konnte man dann den Herzschlag ganz eindeutig sehen #verliebt

Das wird also alles ganz easy...

Grüßle Silvana#winke