Frage wegen bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 10:49 Uhr

hallo, hab mal ne dumme frage....wenn wir die nacht so um 1-2 uhr #sex haben,trage ich das bienchen da schon für den neuen tag ein oder noch im alten?? mein ovu war heut pos und ich glaub ich muss mir heut meinen mann schnappen;-)

Beitrag von schmullesje 23.05.11 - 10:52 Uhr

Na für heute, war ja schon ein neuer Tag...

Beitrag von emmamausi 23.05.11 - 10:59 Uhr

Danke... also dann wohl erst morgen denn letzte nacht ist mein mann eingeschlafen:-[ aber wehe die wollen mal*grins*

Beitrag von schmullesje 23.05.11 - 11:18 Uhr

ja das geht mir genauso.....wann man lust hat sind sie nicht da, und wenn sie lust haben hat man keine Zeit....#rofl

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 12:25 Uhr

na ganz klar für den neuen :D