fruchtwasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 23.05.11 - 10:50 Uhr

gestern hatte ich ein paar mal so ein komisches gefühl dan war auch ein kleiner fleck im slip.. Ich weis jetzt nicht war das ne normaler ausfluss oder nicht..fühle mich komisch weil ich öfters beim artzt bin wo ich denke das was nicht stimmt.aber kommt alles normal raus...ist es auch bei euch so?

Beitrag von kleene-fee 23.05.11 - 11:09 Uhr

bei mir ist das auch so...das ich mich oft komisch fühle weil ich denke etwas stimmt nicht...

ich hab mir jetzt extra fruchtwasser testhandschuhe gekauft um zu schauen...
aber bei verdacht sollte man trotzdem zum arzt gehen aber in den meisten fällen ist es etwas urin! =/