Unregelmäßige Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valldemosa 23.05.11 - 10:50 Uhr

Hallo,
ab wann sollte ich mein Baby täglich spüren?

Bin in der 18.Ssw. und hab es vor 1 Woche das erste mal gespürt.
Doch jetzt seit 2 Tagen gar nicht mehr.

Sollte ich mir gedanken machen?(eigentlich mach ich die mir schon)

Beitrag von zazazoo 23.05.11 - 10:53 Uhr

Bei mir waren die am Anfang auch unregelmäßig(er). Hast du eine Vorderwandplazenta? Dann spürt man die Kleinen generell später und weniger intensiv. Auch kann es sein, dass dein Wurm gerade in einer Wachstumsphase ist und sich deshalb ruhiger verhält, weil er die Kraft zum Wachsen braucht. War bei mir so um die 20. SSW - dann hat der Bauch nen richtigen Schub gemacht :-) Hört sich für mich aber nicht allzu besorgniserregend an ...#klee

Beitrag von valldemosa 23.05.11 - 10:58 Uhr

#liebdrueck Danke