2.SS; Übelkeit??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 23.05.11 - 10:54 Uhr

Guten morgen,

ich habe am Fr positiv getestet und müsste jetzt in der 5.Woche sein.. In der ersten SS hatte ich von Anfang an mit Übelkeit etc zu kämpfen... MUSS es jetzt sein, dass das wiederkommt? Ab wann kann man damit rechnen??

Lg, Steffi

Beitrag von ulmchen 23.05.11 - 10:58 Uhr

ich bin jetzt das dritte mal schwanger und hatte in keiner ss mit übelkeit zu tun.

Beitrag von keks2411 23.05.11 - 10:58 Uhr

Glückwuuuuuuuuuunsch

und nein muss nicht, in der ersten ssw hab ich nur gereihert bis Blut kam.

Diesmal? Nur Würgereiz und Übelkeit wenn der Magen leer ist. Also kann, muss aber net :)

Beitrag von littlehands 23.05.11 - 11:05 Uhr

Das kann man nicht vorhersagen.Jede ss ist anders.Mir war in der 1.überhaupt nicht schlecht.In der 2.mal ein Weilchen ganz leicht und auch nur bei Hunger.Und jetzt in der 3.war es sogar richtig unangenehm.Aber trotzde nicht extrem stark und auch nur ein paar Wochen lang.

Beitrag von palomita 23.05.11 - 14:26 Uhr

ich hatte in der ersten SS keinerlei Übelkeit (oder nur in der 5. SSW ein wenig) - dafür hat es mich diese SS erwischt. Mir wird mehrmals am Tag immer mal übel, kenn ich so nicht. Jede SS ist anders...
LG, palo