es+ 10 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 23.05.11 - 10:58 Uhr

wie gehts euch?

hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/584668

glg sonja

Beitrag von vonni2103 23.05.11 - 11:02 Uhr

Hi.. bin auch ES+10 :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899449/585239

Schwer die Geduld aufzubringen - gell :-)

Drück Dir die Daumen, Dein ZB sieht doch super aus.

GLG Yvonne

Beitrag von sonja.h. 23.05.11 - 11:10 Uhr

hey!

ja dass stimmt, diesmal kommt mir alles schon sooo lange vor!

Finde bei dir siehts auch toll aus.

dann drücken wir uns mal die däumchen!!!

glg sonja

Beitrag von vonni2103 23.05.11 - 11:14 Uhr

Jaaaa - hibbel hibbel hibbel...


Will aber tapfer sein u erst am 29.5. testen u dann weils der Geburtstag meiner Mum ist, ihr das Bild vom SST als Geburtstagsgeschenk dazu geben...;-)

Beitrag von mija80 23.05.11 - 11:09 Uhr

Hi,

nach dem ES Kalender bin ich ES +9 :)
Dein ZB sieht gut aus ;-)
Irgenwie glaub ich aber nicht, dass es dieses mal bei mir geklappt hat..das ist nur so ein Gefühl#zitter
Würde am liebsten einen ST kaufen gehen und direkt testen #schwitz


LG u viel Glück#winke

Beitrag von sonja.h. 23.05.11 - 11:16 Uhr

ne würde lieber noch warten, bis zum nmt, ich weis, dass ist oft leichter gesagt als getan, aber so ist dass ergebnis dann schon etwas sicherer.

alles gute!!
glg sonja

Beitrag von silleschatz 23.05.11 - 11:27 Uhr

Huhu,

ich müsste auch so weit sein wie ihr...

Tja, Brustspannen und Ul-Schmerzen sind jetzt weg....
Was soll mir das sagen?? Hatte so sehr auf diesen Monat trotz Blasenentzündung gehofft... #schmoll

LG Silke

Beitrag von nacktschnecken 23.05.11 - 11:51 Uhr

moin,

ich schätze mich auch heute auf ES+10 / NMT-4. da ich keine tempi messe, keine ovus anwende und den ZS nicht beobachte, ist dies nur eine wage vermutung ;-).

hab seid ein paar tagen etwas Ul ziehn & leicht empfindliche brüste. aber das hatte ich im letzten zyklus auch :-(. ist also nicht aussage kräftig.

ich befinde mich im 2.ÜZ und hab drei wundervolle kinder.
wie lange hibbelt ihr schon und habt ihr schon kids?

LG bettina

Beitrag von noja77 23.05.11 - 12:04 Uhr

Ja...ich!
Ich bin zwar erst im 1.ÜZ,mach mir aber fast ins Hemd vor Aufregung.Ich hab seit Tagen ein Rumoren im UL...ähnlich,als würd ich meine Pest kriegen.Aber sonst hab ich das nie sooooo früh.Von daher werte ich das als gutes Zeichen.NMT wäre am Freitag.Ich hoff,der ist bald da...#zitter

Beitrag von nacktschnecken 23.05.11 - 12:23 Uhr

hey,

etwas hibbelig bin ich auch.... aber nicht so extrem wie du #liebdrueck.
das rumoren kenne ich. hoffe du hast recht mit deinem zeichen ;-).
es ist aber erstaunlich, wie sehr man seinen körper wahr nimmt, nur weil man versucht schwanger zu werden. kleinigkeiten, die man sonst nicht beachtet wurden sind plötzlich stärker ausgeprägt und müssen einen sinn haben #augen.

viel erfolg #klee

#winke

Beitrag von enomis-81 23.05.11 - 12:11 Uhr

Hallöchen!

Ich bin ebenfalls es+ 10. Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954988/587373

Ich bin zur Zeit extrem hibbelig und habe schon jetzt alle möglichen Symptome. (Schwindel, Erschöpfung, Unterleibsschmerzen, Einschlafstörungen...).
War schon einmal Schwanger und es war genauso (endete jedoch leider in einer AS).
Ich befürchte fast, dass mich mein Körper nur veräppelt und meine Mens doch am Samstag kommt. Das wär echt fies #aerger