Erster ÜZ, schaut mal auf mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvvii27 23.05.11 - 11:08 Uhr

Guten Morgen,

hatte heute schon recht früh mal geschrieben, ist hier aber wohl etwas unter gegangen. Vielleicht schaut ihr mal auf mein ZB. Bin im ersten ÜZ und find den Zyklus schon ganz gut, oder? Für den ersten Monat ohne Pille, bin ich überrascht. Was meint ihr?

Liebste Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955834/588942

P.S. Zervixschleim habe ich nicht eingetragen, habe ihn aber Donnerstag und Freitag "gesehen".

Beitrag von holly-sue 23.05.11 - 11:11 Uhr

#pro Sieht gut aus! Auch die Bienchen sitzen perfekt.

Viel Glück #klee

Beitrag von yvvii27 23.05.11 - 11:15 Uhr

Ich würde mich ja schon freuen, wenn der Zyklus gleich im ersten Monat "sitzt". Aber wenns dann gleich geklappt hat, wäre das unfassbar für mich. Ich gehe aber erst mal davon aus, dass es nicht klappt und freue mich darüber, dass mein Körper sogut auf die fehlenden Hormone reagiert.

Danke für Deine Antwort hollly-suse.

Über weitere Meinungen freue ich mich sehr.

Beitrag von nini14 23.05.11 - 11:22 Uhr

Dafür das Du gerade die Pille abgesetzt hast, könnte man ja echt neidisch auf Dein Blatt werden :-)

Aber ich finde das schaut sehr gut aus. Ich drücke Dir die Daumen, das die Tempi weiter steigt bzw. oben bleibt.

LG #winke

Beitrag von yvvii27 23.05.11 - 11:30 Uhr

Ohhh vielen Dank. Ich muss dazu sagen, dass ich als Teenie schon einen echt guten und regelmäßig Zyklus hatte, aber das ist nun schon soo lange her, dass ich nicht daran dachte, dass es so bleiben könnte.

Nur zum Veständnis. Wenn meine Mens kommen sollte, dann bleibt die Tempi bis dahin oben und sinkt bei einsetzen der Mens, oder? Wenn man schwanger sein sollte bleibt die Tempi über dem NMT hinaus oben?

Beitrag von nini14 23.05.11 - 11:48 Uhr

Ja richtig, bei einer möglichen ss bleibt die Tempi oben.

Aber, bei einigen sinkt die Tempi auch erst am ersten oder zweiten Zyklustag des neuen Zyklus. (Bei mir z.B. :-()
Ich glaube es heißt, die Tempi muss auf jeden Fall über der Coverlinie bleiben.

Sinkt Sie in den nächsten Tagen arg ab, wirst Du wohl doch leider die Mens bekommen.

Beitrag von jabeme 23.05.11 - 11:56 Uhr

sieht ja super aus deine kurve, drücke dir ganz fest die daumen #blume

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 12:17 Uhr

Wow hatte im ersten üz nach dem Absetzen gar keinen ES und dafür im zweiten ÜZ den Volltreffer :D

Drück dir die Daumen

Beitrag von yvvii27 23.05.11 - 12:21 Uhr

Was glaubst wovon ich ausgegangen bin :-) , ich dachte, der erste Zyklus würde viel länger dauern. Aber noch traue ich dem ganzen nicht, erst mal diese und die nächste Woche abwarten. Dann würde ich mich sogar über die Mens freuen... :-)