wir sind wieder mit dabei.....;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena0110 23.05.11 - 11:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Samstag meine letzte Pille genommen habe, warte ich nun auf meine Mens, die morgen eintrudeln müsste und dann beginnt der 1 ÜZ *freu!

Wir haben schon 2 wunderbare Kinder, nun üben wir für´s definitiv letzte Wunschkind :-)

Bei meinem Kleinen wurde ich im 4 ÜZ schwanger, mal sehen wie lange es nun dauern wird.

Wie sieht es denn bei euch aus? Für´s wievielte Kind hibbelt ihr?

Freue mich schon sehr auf die Zeit bei Euch.....

LG
Lena!

Beitrag von zarte1610 23.05.11 - 11:16 Uhr

Bei uns ist es das 1.!!!Wir sind im 8.ÜZ.....Hoffen das es diesesmal geklappt hat.. Ich drück dir die Daumen!!

LG Nicole

Beitrag von lena0110 23.05.11 - 11:25 Uhr

Danke Dir :-)

Wie weit bist Du denn ?

LG

Beitrag von zarte1610 23.05.11 - 11:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953990/586805

Beitrag von unicorn1984 23.05.11 - 12:18 Uhr

Lol erstes Kind 1 1/2 Jahre gebraucht und eine FG verarbeiten müssen.

Kind Nr. 2 ÜZ 6

Und Nr. 3 und nicht das letzte hoffentlich hat im üz 2 geschnackelt :D