Paprika von innen schimmelig?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von puenktchens.mama 23.05.11 - 11:11 Uhr

Hallo zusammen,

sieht irgendwie so aus, als sei eine Paprika von innen etwas schimmelig. Wegschmeißen oder großzügig wegschneiden?

Beitrag von abo55 23.05.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

ich würde sie wegschmeißen.

Grüße Abo55

Beitrag von puenktchens.mama 23.05.11 - 11:46 Uhr

Ja, hab ich schon gemacht...

danke