ich kratz mich kaputt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 23.05.11 - 11:11 Uhr

huhu werdene und schon mamis
ich habe seit 2-3 tagen ein juck problem ;-) meine leisten jucken tierisch total toll habt ihr das auch ?
oder wisst ihr was hilft???



liebe grüße Kristina 33ssw

Beitrag von erbse2011 23.05.11 - 11:13 Uhr

kenn ich. ich hab rausgefunden wenn ich einschmier mit ner fettcreme dann ist das jucken fast weg. probiers mal damit. habe noch diese linola creme da, die ist sehr gut :)

Beitrag von kristinahl88.- 23.05.11 - 11:16 Uhr

vielen dank ich werd mich dann bald mal aufn weg machen zur apo um mir die creme zu holen ;)

Beitrag von erbse2011 23.05.11 - 11:22 Uhr

weil ich glaub das das auch am wetter liegt das da die haut so trocken wird/ist.
mein freund sagt immer ich soll nicht kratzen schau schon aus wie so ein affe mit dem roten hintern #rofl

Beitrag von n.b.82 23.05.11 - 11:22 Uhr

probier es mal mit 1 zu 2 Apfelessig und Wasser. In Kühlschrank lagern und immer wenn es juckt einsprühen damit. Wirkt Wunder und kühlt auch schön / erfrischt im Sommer... Auch super für müde schwere oder heiße Füße!

Lg Nina

Beitrag von lucy121 23.05.11 - 13:13 Uhr

Hatte ich auch und ich war total panisch geworden was mit der Leber/Galle zu haben-hab mir extra deswegen Blut abnehmen lassen aber die Werte waren okay.Sollte mir dann aus der Apotheke diese Lotion holen http://www2.eucerin.com/de/produkte/trockene-haut/repair-lotion-10-urea/ hab mich öfter damit eingeschmiert und ich muss sagen-nach ein paar Tagen war der juckreiz weg und meine Haut sehr glatt.Kann ich wämstens empfehlen!