eine 2 linie ist zu sehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 23.05.11 - 11:12 Uhr

Hallo ihr lieben #winke


ich muss etwas ausholen.
Ich hatte am 2.3 eine ma mit as in der 10 ssw.Ich habe am 18.4 endlich meine mens bekommen.Mein zyklus ist meistens bei 35 tagen.Ich hätte also heute NMT und habe gestest und es ist eine 2 linie zu sehen.Meint ihr es könnte schon so schnell wieder geklappt haben?Der test ist aus der apo und heisst OPTImac kenn ich überhaubt nicht.
Und so richtig freuen kann ich mich auch noch nicht,die angst ist echt gross.

lg sandra mit Leonie an der Hand und #stern#stern#stern fest im Herzen

Beitrag von holly-sue 23.05.11 - 11:15 Uhr

Ich rate dir beim FA anzurufen! Bekommst sicher schnell einen Termin und dann hast du Sicherheit.

Ich sage aber schon mal leise "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!"

Beitrag von liabehexe 23.05.11 - 11:22 Uhr

ich hatte voriges jahr im März eine fg und im april hab ich wieder positiv getestet, heute ist meine Maus 5 monate alt.

Also alles ist möglich. Ruf gleich deine Fa an. Drück dir die daumen das alles gut geht.


glg Kerstin

Beitrag von jayda26 23.05.11 - 11:30 Uhr

Würde auch sagen geh zum arzt
und ich habe mal gelesen wenn man eine FG hatte da ist man sehr sehr fruchtbar in den kommenden monaten !!! Und sein kann alles
wünsch dir ganz viel glück

Beitrag von talamira 23.05.11 - 13:34 Uhr

Natürlich kann das sein. Ich hatte im August 2008 eine FG und 4 Wochen später war ich wieder schwanger. Mein Sohn ist letzte Woche zwei Jahre alt geworden!:-D