ES+6 und jetzt schon PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmosis 23.05.11 - 11:12 Uhr

Hallo Mädels,

bin gerade völlig frustriert, heute ist ES+6, hab ne Laune zum davon laufen!!!
Könnte heulen und bin irgendwie aggro drauf. Hab seit Tagen Unterleibsziehen und Rückenschmerzen im LWS Bereich und überhaupt finde ich gerade alles doof :-(

Sorry fürs jammern, aber ich mußte es einfach mal loswerden......

Wünsche euch aber natürlich trotzdem einen#sonne igen Tag

LG
Cosmosis

Beitrag von citykitty 23.05.11 - 12:01 Uhr

Hallöchen,

geht mir auch immer so früh nach ES so.

Blöde PMS, bäh :-p

Schmerzen wegen #schwanger wären viiiiiieeeeeeeeeeelll besser.

LG

ck #katze

Beitrag von daemk 23.05.11 - 12:03 Uhr

ha ..beimir fängt das 1-2 tage vor ES an und hört Mitte Mens auf ...toll was ?

und das gleiche habe ich auch, bin gereizt, leichte rückenschmerzen und brüste die man nicht anfassen darf ;)

BLÖDES PMS!°!"!!

lg eva

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 23.05.11 - 12:33 Uhr

Hallo! #winke

Bin heute ES+7 und eigentlich war ich diesmal gar nicht so hibbelig wie sonst, da ich mir das Hibbeln einfach mal erlaubt habe und deshalb alleine schon nicht so unter Streß stehe und da die Chance eh nicht sooo hoch war.

Hatte auch noch keine Anzeichen (im letzten Zyklus habe ich fast alle gehabt - schrecklich, vor allem, wenn dann die Tempi in den Keller geht und der doofe #drache kommt).

Nebenbei: PMS ist mein Unwort 2011!

Und heute... schwupp... Unterleibsziehen. #kratz

Merkwürdigerweise denke ich sogar, daß es nicht geklappt hat und trotzdem diese blöden Anzeichen.

So, das mit dem "mal loswerden" tut echt gut! :-)

Beitrag von cosmosis 23.05.11 - 12:38 Uhr

Es tut so gut Gleichgesinnte hier zu haben....mein Lebenspartner ist mittlerweile schon leicht genervt :-(

KOmischerweise bin ich mir auch recht sicher das es diesmal NICHT geklappt hat, aber trotzdem könnte ich nur die Krallen ausfahren.....ÚND das ist definitiv in der Zeit des Zyklus sehr ungewöhnlich *grummel*

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 23.05.11 - 12:50 Uhr

Der soll sich nicht so anstellen! :-P

Und hey, wenn es dann doch geklappt hat, hat er dafür dann die Sonne pur im Haus!

;-)

Beitrag von cosmosis 23.05.11 - 13:01 Uhr

Lach......hab ich ihm auch schon gesagt ;-)