Mein Zyklusblatt, bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jabeme 23.05.11 - 11:14 Uhr

Hallo Zusammen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/662644/588099

Wann kommt die Coverline und die Balken????

Danke für die Hilfe

Gruss
Jabeme

Beitrag von holly-sue 23.05.11 - 11:16 Uhr

Ist leider noch kein ES erkennbar. Musst noch etwas abwarten und #tasse trinken ;-)

Beitrag von jabeme 23.05.11 - 11:30 Uhr

nach meinem gefühl war der eisprung schon laut eisprungkalender auch schon. der zervixschleim ist auch schon durchsichtig wie eisweiss gewesen und jetzt habe ich gar nichts mehr.....

oh man...... hilfe #schwitz